Wenn ihr noch ein paar Fragen auf der Zunge habt die ihr unbedingt Antworten haben wollt, oder euch mit einer eigenen Frage bei einem der oben angeschnittenen Themen beteiligen wollt dann könnt ihr heir eure Kommentare noch mit anfügen. Das Interview starten wir in der ersten Augustwoche, und werden dann alles weite in einem Newsletter verteilen
Community vs. SCC & Delphi
Started by Serena Tir'zycla, Jul 29 2008 06:24 PM
1 reply to this topic
Posted 29 July 2008 - 06:24 PM
Wie ihr vermutlich alle mitbekommen habt, wurde nun (endlich) Live von M$ für jedermann frei gegeben. Beim durchstöbern der Petroglyph Foren bin ich auf Kommentare von SCC-PG und Delphi-PG gestoßen, bei denen ich etwas nachbohren möchte. Beide sind ja LeadDesigner von PG und können uns bestimmt so manches erzählen. Da sie über ihre neuen Spiele noch nichts verraten dürfen ist klar, dennoch haben wir einen kleinen Fragenkatalog betreffend zu GfWL aufgestellt, außerdem wollen wir wissen wie wichtig Fan Communities für ein Spiel sind, und möchten die beiden in eine rege Diskussion zum Thema Kopierschutz von Spielen einbinden.
Wenn ihr noch ein paar Fragen auf der Zunge habt die ihr unbedingt Antworten haben wollt, oder euch mit einer eigenen Frage bei einem der oben angeschnittenen Themen beteiligen wollt dann könnt ihr heir eure Kommentare noch mit anfügen. Das Interview starten wir in der ersten Augustwoche, und werden dann alles weite in einem Newsletter verteilen

Posted 30 July 2008 - 08:30 AM
Ich würde gerne wissen, wie die Pläne für UaW Patches sind.
Werden die kleinen Imbas gefixt? Ist es überhaupt technisch möglich, die Wegfindung zu fixen?
Werden vll sogar elementare Probleme des Spieles und Designs verbessert? (Ich denke da vor allem an Novus und Masari, die ohne frühe Scouts darstehen und an gewisse Forschungen, wie T4 Computing)
Alles in allem:
Gibt es Pläne, UaW wenigstens fertigzustellen (Wurde ja frühzeitig released) und wenn ja: In wiefern?
Werden die kleinen Imbas gefixt? Ist es überhaupt technisch möglich, die Wegfindung zu fixen?
Werden vll sogar elementare Probleme des Spieles und Designs verbessert? (Ich denke da vor allem an Novus und Masari, die ohne frühe Scouts darstehen und an gewisse Forschungen, wie T4 Computing)
Alles in allem:
Gibt es Pläne, UaW wenigstens fertigzustellen (Wurde ja frühzeitig released) und wenn ja: In wiefern?
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users