Das Addon ist seit einigen Wochen draußen und der Patch wird auch bald kommen. Aber was kommt dannach? Ich habe nichts worüber ich Berichten könnte.
Amosch, Don Bilbo: wie werdet ihr diese News Flaute überbrücken?
Kanos, Charret: irgendwelche Kreativen vorschläge?
Was jetzt?
Started by iceman775, Dec 03 2006 10:22 AM
4 replies to this topic
Posted 03 December 2006 - 10:22 AM
Posted 04 December 2006 - 09:24 AM
Hehe .gif)
Ich hab da weniger ein Problem genau wie Kanos.gif)
Wir posten einfach weiter Fleißig sachen über RoW ,TW und CWL ^^
Dann haste imo noch den Petro Screenshot Contest über den man Berichten könnte .
Ich hab da weniger ein Problem genau wie Kanos
Wir posten einfach weiter Fleißig sachen über RoW ,TW und CWL ^^
Dann haste imo noch den Petro Screenshot Contest über den man Berichten könnte .

Posted 06 December 2006 - 11:51 AM
Der Patch ist von seiten von Petro seit letzer woche fertig *zock*
aber LA verschiebt ständig im Wochentackt nach hinten, evtl kommt der Patch next week und der Editor sobald wir mit dem Boden Tutorial feddisch sind
aber LA verschiebt ständig im Wochentackt nach hinten, evtl kommt der Patch next week und der Editor sobald wir mit dem Boden Tutorial feddisch sind
Posted 06 December 2006 - 06:18 PM
DonBilbo, on Dec 5 2006, 08:19 PM, said:
die newsflaute überbücken...
das übliche halt, über irgendwelch mods berichten, die wahrscheinlich nie released werden und map downloads.
irgendwie klappt das schon...
das übliche halt, über irgendwelch mods berichten, die wahrscheinlich nie released werden und map downloads.
irgendwie klappt das schon...
Das erste ist bei mir so eine sache. Ich berichte über keinen Mod der nichts vorzeigbares hat, vorzeigbar indem Sinne das der mindestens bei der Beta angekommen ist. Und zu Maps? Da müsste man erst einmal neue Finden und hochladen können. Das letztere ist bei mir das große Problem den dazu habe ich keine Rechte.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users