Was ihr schon immer wissen wolltet! Fragen!
Started by Serena Tir'zycla, Jan 31 2007 06:40 PM
56 replies to this topic
Posted 21 February 2008 - 03:04 PM
vb4, on Feb 18 2008, 03:42 PM, said:
Ohne Hotkeys ist das sinnlos.
Die Steuerung mit dem Xbox 360 Controller ist da wesentlich effektiver.
@Wolf v.2:
Patch 3 = kommt bei Xbox 360 Release und enthält alles, was Patch 2 auch macht.
Patch 2 = der nächste Patch, der immernoch bei Sega rumliegt.
Jetzt verstanden?
Ich wette, dass 3 rauskommt, 2 aber niemals.
Die Steuerung mit dem Xbox 360 Controller ist da wesentlich effektiver.
@Wolf v.2:
Patch 3 = kommt bei Xbox 360 Release und enthält alles, was Patch 2 auch macht.
Patch 2 = der nächste Patch, der immernoch bei Sega rumliegt.
Jetzt verstanden?
Ich wette, dass 3 rauskommt, 2 aber niemals.
Ich meinte eigentlich eher wegen der Alternative zur Stick-Steuerung, Hotkeys sind ne andere Sache, aufm PC benutzt man ja auch normalerweise nicht viel mehr als Maus links und Maus rechts bei nem RTS, und die Wii-Controller haben ja schon mehr als nur zwei Tasten, hinzu kommt ja noch der Stick, und das Steuerkreuz, welche, normalerweise, beide kann man in 8 Richtungen bewegen, sprich das sind nochmal 16 Tasten wenn man es so will, kommt nur drauf an wie man es belegt. ^^
Edited by Öllek, 21 February 2008 - 03:07 PM.
Posted 04 March 2008 - 06:41 AM
Dann hier auch mal eine Frage von mir:
Kann man irgendwie die Sprache, bzw. den Sound auf Englisch umstellen?
Kann man irgendwie die Sprache, bzw. den Sound auf Englisch umstellen?
Posted 05 March 2008 - 07:36 AM
Nur wenn du das Spiel neu installierst, glaube ich.
So gehts auf jeden Fall, aber ob es noch ne Möglichkeit gibt weiß ich nicht.
Ich hab ne Frage: Kann ich als Hierarchie irgendwas gegen diesen Novus-Virus machen?
So gehts auf jeden Fall, aber ob es noch ne Möglichkeit gibt weiß ich nicht.
Ich hab ne Frage: Kann ich als Hierarchie irgendwas gegen diesen Novus-Virus machen?
Edited by Öllek, 05 March 2008 - 07:37 AM.
#46 Guest_Konan_*
Posted 24 March 2008 - 05:22 PM
OMG, zuerst hoffen Posten auf dem deutschen Abschnitt, ich diese Übersetzerarbeiten in Ordnung. übrigens, habe ich keine Idee, was dieses Thema ungefähr ist, aber im Schätzung, fragt etwas das ich ‚ve wollte, hmm wissen... warum können Sie nicht direkt Spaziergänger angreifen?, warum Sie macht, müssen das Rätsel machen
#48 Guest_Konan_*
Posted 26 March 2008 - 02:49 PM
Spaziergänger = Walker (in english)
Posted 28 March 2008 - 02:41 PM
was dann ein typ ist der an 2 stöcken schnell geht^^
beantwortet aber seine frage nicht.....
beantwortet aber seine frage nicht.....

O my God.....HUB is back^^
Posted 29 March 2008 - 12:13 PM
Konan, on Mar 24 2008, 11:22 PM, said:
OMG, zuerst hoffen Posten auf dem deutschen Abschnitt, ich diese Übersetzerarbeiten in Ordnung. übrigens, habe ich keine Idee, was dieses Thema ungefähr ist, aber im Schätzung, fragt etwas das ich ‚ve wollte, hmm wissen... warum können Sie nicht direkt Spaziergänger angreifen?, warum Sie macht, müssen das Rätsel machen
I have n idea what you want to know, did you translate it via Bablefish or Google?
Don't use them for hole sentences, they are not really able to "speak" understandable german.
#53 Guest_Konan_*
Posted 01 April 2008 - 04:44 PM
why could we not attack walkker directly instead of doing the puzzles, it would take longer, and your could do the puzzle if you want but it would be nice to just target amps on the walker instead of them having to charge up again and again
Posted 03 April 2008 - 07:38 AM
Gibts inzwischen eigentlich mehr Leute online, jetzt wo es noch die Xbox Version gibt?
Ansonsten bleibt das deinstalliert und ich spiel weiter Kanes Rache wo ich nur verliere :V
Ansonsten bleibt das deinstalliert und ich spiel weiter Kanes Rache wo ich nur verliere :V
Posted 05 April 2008 - 01:53 PM
Hm, naja ich hab da mehrere Stunden beim ersten Durchspielen gebraucht, und ich find ihn eigentlich viel besser als beispielsweise die Globale Eroberung bei UaW, weil die Karte nicht in Zonen eingeteilt ist, man überall wo man will Stützpunkte bauen kann und Einheiten auch richtig über die Welt bewegen kann und so weiter. Leider kein Mehrspieler, aber da war ich bei UaW genauso enttäuscht. Bei Empire at War gings doch auch, verdammt! ^^
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users