Zensur im Petro Forum
Started by -=Wolkendrache=-, Feb 06 2007 08:59 PM
12 replies to this topic
Posted 06 February 2007 - 08:59 PM
Auf Grund der hier mitlerweile auftretenden Zensur im Petroglyph-Forum bitte ich meine Abwesenheit zu entschuldigen. Ich werde dies als letzten Beitrag meinerseits im Petro-Forum sehen und hoffe dass dererlei Methoden keinen Nährboden unter der Deutschen Community finden.
Hab weiterhin viel Spass und lasst Euch durch meine persönliche Meinung nicht beeinflussen.
MFG Wölkchen
Hab weiterhin viel Spass und lasst Euch durch meine persönliche Meinung nicht beeinflussen.
MFG Wölkchen
Posted 01 May 2007 - 10:03 AM
was war den los?

O my God.....HUB is back^^
Posted 01 May 2007 - 04:42 PM
Zensur??? haben wir was nicht mitbekommen?
Posted 06 May 2007 - 03:11 PM
wir kriegen nix mit.. uns sagt ja keiner was...
Posted 08 May 2007 - 04:39 AM
Nach 3 Monaten ^^
Guuuten Morrrggeeeeen alle zusammen.gif)
Es ging um das schließen diverser Topics in der Deutschen Sektion durch ein paar sehr übereifrige Global Admins hier.
Das war auch einer der Gründe warum bei mir Ex-Perto Stuff steht.
Es wurde nicht gefragt (ich war bei einigen der Thread Ersteller) oder sonst was , sonder /close gemacht
Guuuten Morrrggeeeeen alle zusammen
Es ging um das schließen diverser Topics in der Deutschen Sektion durch ein paar sehr übereifrige Global Admins hier.
Das war auch einer der Gründe warum bei mir Ex-Perto Stuff steht.
Es wurde nicht gefragt (ich war bei einigen der Thread Ersteller) oder sonst was , sonder /close gemacht

Posted 20 May 2007 - 02:01 PM
aber dann so was scripten
Forum-Moderatoren erforderten.
Die Petroglyphforen suchen nach Moderatoren für dieses Forum. Es würde groß, wenn du jemand warst, der auf Deutsch fließend ist, oder deutschsprechend sein und auch Englisch entweder als erste oder zweite Sprache hatte. Wenn du glaubst, daß du zu dieser großartigen Gemeinschaft beitragen und ihm helfen kannst zu erweitern, schicken Sie mir bitte eine private Anzeige und bis jetzt umreißen deine Erfahrungen.
google lässt grüssen^^
Forum-Moderatoren erforderten.
Die Petroglyphforen suchen nach Moderatoren für dieses Forum. Es würde groß, wenn du jemand warst, der auf Deutsch fließend ist, oder deutschsprechend sein und auch Englisch entweder als erste oder zweite Sprache hatte. Wenn du glaubst, daß du zu dieser großartigen Gemeinschaft beitragen und ihm helfen kannst zu erweitern, schicken Sie mir bitte eine private Anzeige und bis jetzt umreißen deine Erfahrungen.
google lässt grüssen^^

Posted 20 May 2007 - 08:36 PM
ROFL
ja, nur gut das ja keine Deutscher im Admin Team ist, aber der gewisser Herr redet ja nicht mit mir, bin ja nur eh ein WIXXXX in seinen Augen - jaja...
Mal Spaß beiseite, ich hab grad ein weiteres Eisen ins Feuer gelegt und stehe in Verhandlungen mit Mike Legg und Ted Morris.
Ich hoffe das ich Montag Abend mehr erfahren werde, und wenn die Sache gut ausläuft, sehen wir PG für uns in einem ganz anderen licht
ja, nur gut das ja keine Deutscher im Admin Team ist, aber der gewisser Herr redet ja nicht mit mir, bin ja nur eh ein WIXXXX in seinen Augen - jaja...
Mal Spaß beiseite, ich hab grad ein weiteres Eisen ins Feuer gelegt und stehe in Verhandlungen mit Mike Legg und Ted Morris.
Ich hoffe das ich Montag Abend mehr erfahren werde, und wenn die Sache gut ausläuft, sehen wir PG für uns in einem ganz anderen licht
Posted 21 May 2007 - 04:31 AM
Raziel Kanos, on May 21 2007, 03:36 AM, said:
ROFL
fals nicht weist du ja, wer für die deutsche abteilung verantwortlich ist und dann unseren ZORN spüren wird^^
naja hoffe mal alles klappt
Posted 18 September 2007 - 07:22 PM
hehe und nun biste selber Mod heheh

Posted 18 September 2007 - 08:36 PM
ob das jetzt was gutes ist?
Posted 19 September 2007 - 07:59 AM
wurde seid ich da war was gelöscht?^^
Posted 20 September 2007 - 05:32 PM
mhmmm? jo ähm warte ...öhm......doch jetzt hab ichs....ah ne ....ähm.....jo....
ne eigendlich nicht........
ne eigendlich nicht........

Posted 21 September 2007 - 07:07 AM
wie sollen wir das feststellen?
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users