Jump to content

Interview

• Please log in to reply
24 replies to this topic

#1 Raziel Kanos

Raziel Kanos

Mandalorian Warlord

• Community Supporter
  • PipPipPipPipPip
  • 1,204 posts
  • Fav. Game:

Posted 17 October 2006 - 10:33 AM

Wir bekommen die chance eine ganze Reihe an Frage in Richtung Petro zu feuern - dafür brauch ich aber Munition von euch  ^_^
Posted Image
Ever danced with the devil in the pale moonlight?
A single click brings to you my blog

#2 Suicide

Suicide

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 11 posts

Posted 17 October 2006 - 12:18 PM

ich hät da auch schon die erste

ich will den jägern in cwl für jeden schiffs typen den sie angreiffen ne andere formation geben ob des möglich ist

z.b. sie greifen ne jägerstaffel an dan haben sie ne engen V formation wen sie einen kreuzer angreifen wechseln sie auf nen weit gefecherte V formation

bo des irgend wie möglich ist der kiste klar zu machen ^^
Posted Image

SMG Beta Testerin
SMG Xml Puscherrin

#3 b3nE

b3nE

Disciple of Petroglyph

• Retired Staff
  • PipPipPip
  • 332 posts
  • Gamertag:b3nE

Posted 18 October 2006 - 07:22 AM

kann in nächster zeit ein patch kommen in dem die gröse der jäger angepasst werden?

wir EaW auch weiterhin unterstützt und ggf. gepatcht oder nur FoC?

was denkt Petro darüber das das spiel sehr inaktiv geworden ist? (siehe ESL) und was sie dagegen tun werden.

#4 iceman775

iceman775

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 88 posts

Posted 18 October 2006 - 10:52 AM

Wird es in Zukunft kleinere überraschungen im Form von Mappacks oder sogar Neue einheiten geben?

Die bisherigen Patches waren entweder zur bugfixung oder zum Ausbalancieren des Multiplayers, wird in absehbarer Zeit noch verbesserungen für den Singelplayer kommen?

Ist der Map editor Final oder ist noch eine weitere Version geplannt(z.b. kann man in der jetzigen Version keine eigene Galaxie erstellen).

Ist eine Fortsetzung von EAW oder ein zweites Addon in Plannung?

#5 Koloth

Koloth

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 30 posts

Posted 19 October 2006 - 11:37 AM

Dann komm ich mal wieder mit ein paar Kritischen Fragen  :ninja:

1. Wurde von Petro die Flut von Mods für EAW registriert und vor allem wurden diese Mods selbst ausprobiert?

2. Hat Petro registriert das die Anforderungen an die KI weitaus höher sind als das was uns in der Basisversion geboten wurde? Wenn ja, wird daran gearbeitet?

3. Nach dem überraschenden, großen (wenn auch kurzen) Erfolg von EAW; Was für bedeutende Veränderungen plant Petro für die Zukunft und in wie weit sind sie hier von den Vorgaben des Publishers abhängig?

4. Hat Petro die Möglichkeit, Lucas Arts dahingehend zu sensibilisieren, mehr Freiraum für die Gestaltung von EAW, hinsichtlich der Wünsche (und Bedürfnisse) der Community zu bekommen?

5. Hat Petro überlegt eine bessere Grafik Engine zu verwenden um mehr spielbare Möglichkeiten in die Weltraumschlachten einzubringen? (Bewegliche Teile an den Schiffen, wie Waffen, Hangars, Kaperfunktionen, andocken etc.)

6. Wie sind die Reaktionen bei Petro bezüglich des Engagements von SMG und anderen Moddern? Hat man aus den Ergebnissen und den Reaktionen der Community etwas hilfreiches entnehmen können, das in Zukünftige Entwicklungen mit einfließt?

7. Wird es irgendwann einmal die Diplomatie, echte Spionage und Infiltration in EAW geben? Um es deutlicher auszudrücken, ein "Rebllion" ÄHNLICHES gameplay? Evtl. mit der Option einzelne Bereiche, wie eben die Diplomatie abzuschalten.

8. Wird man die geniale Cinematic Funktion irgendwann einmal selbst steuern können oder verschiedene ansichts Optionen? Das wäre wichtig für die Erstellung von kleinen Filmen und natürlich mehr Fun während eines Kampfes.

So, mehr fällt mir grad net ein ^^

#6 Kelathin

Kelathin

Petro Leader

• Community Supporter
  • PipPipPipPipPipPip
  • 7,174 posts
  • Gamertag:Kelathin
  • Fav. Game:

Posted 19 October 2006 - 11:50 AM

Traurig für meinen Deutschen, Übersetzer. Wie Sie recieve diese Wahrscheinlichkeit?
Posted Image
Personal opinions are supported by personal beliefs alone. Did you know my duck avatar makes me eviler than you?
Posted Image

#7 Koloth

Koloth

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 30 posts

Posted 19 October 2006 - 01:08 PM

View PostKelathin, on Oct 19 2006, 04:50 PM, said:

Traurig für meinen Deutschen, Übersetzer. Wie Sie recieve diese Wahrscheinlichkeit?

Ich fürchten nix haben verstanden was Du sagen  :blink:

#8 iceman775

iceman775

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 88 posts

Posted 19 October 2006 - 01:32 PM

View PostKelathin, on Oct 19 2006, 04:50 PM, said:

ich bin experte für google Deutsch. Also der erste satz soviel wie: Mein Deutsch ist schlecht, ich benutze einen Übersetzer. Im zweiten satz hat der übersetzer versagt.

#9 Dathknight

Dathknight

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 29 posts

Posted 19 October 2006 - 03:59 PM

eine kleine frääge hätte ich da auch noch :ninja:

werden die kleinen raum-maps für eclipse und SSZ angepasst? da es ja einige maps gibt die selbst für nem normalen ISZ fast schon zu klein sind. :glare: (ich mein inm der eroberung ;) )
Posted Image

#10 iceman775

iceman775

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 88 posts

Posted 19 October 2006 - 04:23 PM

View PostDathknight, on Oct 19 2006, 08:59 PM, said:

eine kleine frääge hätte ich da auch noch :ninja:

werden die kleinen raum-maps für eclipse und SSZ angepasst? da es ja einige maps gibt die selbst für nem normalen ISZ fast schon zu klein sind. :glare: (ich mein inm der eroberung ;) )

Die Frage kann ich dir mal beantworten, da sie schon so oft erwähnt wurde. Alle Raum und Boden Maps wurden überarbeitet. Es muss ja für 3 partein reichen :p .

Aber Raziel stell die Frage trotzdem damit es bestätigung gibt.

#11 Dathknight

Dathknight

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 29 posts

Posted 20 October 2006 - 08:35 AM

auch die im eroberungs modus? cool warum weiss ich das nich? :blink:
Posted Image

#12 iceman775

iceman775

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 88 posts

Posted 20 October 2006 - 10:07 AM

Nur die in der Kampagnen/ Glaktischen eroberung. Weil das sonst mit einigen neuen Schiffen nicht Passen würde. Korrupte können ja nun auch in eine schlacht zwischen Rebellen und Imperium eingreifen. Ich meine das in eine der Tagebücher gelesen zu haben.

@Raziel: wann werden die Frageng gestellt?

Ich habe noch welche die das Addon betreffen.

Kann man zu dritt die Multiplayer Galaktischen eroberung Spielen? Wenn ja wie ist es mit den schlachten gelöst? Wenn Nein warum nicht?

Kann man ein Skirmish gefecht mit allen Parteien gleichzeitig machen?

Wird die KI bezüglich des Addons verbessert/ komplett Renoviert?

Edit: Noch zwei Frage die mir soeben eingefallen ist.

Warum gibt es keine Diplomatie in EAW?

Wieso ist die Zeitspanne von EAW ausgerechnet zwischen Episode 3 und 4?

Edited by iceman775, 20 October 2006 - 04:55 PM.

#13 franz

franz

Initiate

• Members
  • 4 posts

Posted 21 October 2006 - 09:58 AM

HI
Ich hab da mal ne frage ob es nämlich noch ein Addon geben wird würde mich nämlich echt Interissiren.

#14 Suicide

Suicide

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 11 posts

Posted 21 October 2006 - 04:08 PM

ach ja hab da noch ne frage ob es ne verbesserte schiffs steuernung geben wird
z.b. das man den einheiten befehlen kan in ne bestimmte richtung zu drehn und so zeug halt
Posted Image

SMG Beta Testerin
SMG Xml Puscherrin

#15 Jimknopf15

Jimknopf15

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 11 posts

Posted 21 October 2006 - 04:27 PM

1. ich will kleinere jäger!
2. ich will ne bessere KI!
3. ich will diplomatie!
4. ich MÖCHTE mehr karten für die galaktische eroberung und abwechslingsreichere missionen (nich auf die kampagne bezogen)
5. die jedis und siths sollten dynamischer sein beim kämpfen (was ich von yoda gesehen hab gefiel mir, obi-wan ist ungefähr so schnell wie ne 100 jahre alte weinbergschnecke^^)

ps.: at franz: foc??? hast du mal richtig ins forum geschaut?!?!?!?

Edited by Jimknopf15, 21 October 2006 - 04:28 PM.

#16 iceman775

iceman775

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 88 posts

Posted 21 October 2006 - 07:27 PM

Hier geht es um Fragen nicht um Vorderungen, Jim. :closedeyes:

Edited by iceman775, 21 October 2006 - 07:27 PM.

#17 Dathknight

Dathknight

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 29 posts

Posted 22 October 2006 - 06:58 AM

View PostJimknopf15, on Oct 21 2006, 11:27 PM, said:

(...)
ps.: at franz: foc??? hast du mal richtig ins forum geschaut?!?!?!?

ich schätze er meint nach FoC  ^_^
Posted Image

#18 b3nE

b3nE

Disciple of Petroglyph

• Retired Staff
  • PipPipPip
  • 332 posts

Posted 22 October 2006 - 07:25 AM

View PostSuicide, on Oct 21 2006, 08:08 PM, said:

z.b. das man den einheiten befehlen kan in ne bestimmte richtung zu drehn und so zeug halt

das geht doch schon... du must nur wenn du das schiff wohin schickst die rechte maustaste gedrückt halten und bischen drehen, dann erschein ein pfeil und du kannst dir aussuchen wie das schiff da stehen soll...

#19 Koloth

Koloth

Acolyte

• Members
  • Pip
  • 30 posts

Posted 22 October 2006 - 07:49 PM

View PostSuicide, on Oct 21 2006, 09:08 PM, said:

Versteh ich jetzt nich..  :blink:  Du brauchst doch nur eine Einheit auswählen und auf einen bestimten Punkt oder Feind auf der Karte klicken, dann fliegt sie dorthin?!

#20 b3nE

b3nE

Disciple of Petroglyph

• Retired Staff
  • PipPipPip
  • 332 posts

Posted 23 October 2006 - 05:13 PM

View PostKoloth, on Oct 22 2006, 11:49 PM, said:

Versteh ich jetzt nich..  :blink:  Du brauchst doch nur eine Einheit auswählen und auf einen bestimten Punkt oder Feind auf der Karte klicken, dann fliegt sie dorthin?!

es geht darum wierum ein schiff steht, das man einstellen kann ob das schif nun mit dem heck zum feind steht oder mit der seite etc... aber das geht ja schon lange als abgehakt^^

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users