Interview
Posted 17 October 2006 - 12:18 PM
ich will den jägern in cwl für jeden schiffs typen den sie angreiffen ne andere formation geben ob des möglich ist
z.b. sie greifen ne jägerstaffel an dan haben sie ne engen V formation wen sie einen kreuzer angreifen wechseln sie auf nen weit gefecherte V formation
bo des irgend wie möglich ist der kiste klar zu machen ^^

SMG Beta Testerin
SMG Xml Puscherrin
Posted 18 October 2006 - 07:22 AM
wir EaW auch weiterhin unterstützt und ggf. gepatcht oder nur FoC?
was denkt Petro darüber das das spiel sehr inaktiv geworden ist? (siehe ESL) und was sie dagegen tun werden.
Posted 18 October 2006 - 10:52 AM
Die bisherigen Patches waren entweder zur bugfixung oder zum Ausbalancieren des Multiplayers, wird in absehbarer Zeit noch verbesserungen für den Singelplayer kommen?
Ist der Map editor Final oder ist noch eine weitere Version geplannt(z.b. kann man in der jetzigen Version keine eigene Galaxie erstellen).
Ist eine Fortsetzung von EAW oder ein zweites Addon in Plannung?
Posted 19 October 2006 - 11:37 AM
1. Wurde von Petro die Flut von Mods für EAW registriert und vor allem wurden diese Mods selbst ausprobiert?
2. Hat Petro registriert das die Anforderungen an die KI weitaus höher sind als das was uns in der Basisversion geboten wurde? Wenn ja, wird daran gearbeitet?
3. Nach dem überraschenden, großen (wenn auch kurzen) Erfolg von EAW; Was für bedeutende Veränderungen plant Petro für die Zukunft und in wie weit sind sie hier von den Vorgaben des Publishers abhängig?
4. Hat Petro die Möglichkeit, Lucas Arts dahingehend zu sensibilisieren, mehr Freiraum für die Gestaltung von EAW, hinsichtlich der Wünsche (und Bedürfnisse) der Community zu bekommen?
5. Hat Petro überlegt eine bessere Grafik Engine zu verwenden um mehr spielbare Möglichkeiten in die Weltraumschlachten einzubringen? (Bewegliche Teile an den Schiffen, wie Waffen, Hangars, Kaperfunktionen, andocken etc.)
6. Wie sind die Reaktionen bei Petro bezüglich des Engagements von SMG und anderen Moddern? Hat man aus den Ergebnissen und den Reaktionen der Community etwas hilfreiches entnehmen können, das in Zukünftige Entwicklungen mit einfließt?
7. Wird es irgendwann einmal die Diplomatie, echte Spionage und Infiltration in EAW geben? Um es deutlicher auszudrücken, ein "Rebllion" ÄHNLICHES gameplay? Evtl. mit der Option einzelne Bereiche, wie eben die Diplomatie abzuschalten.
8. Wird man die geniale Cinematic Funktion irgendwann einmal selbst steuern können oder verschiedene ansichts Optionen? Das wäre wichtig für die Erstellung von kleinen Filmen und natürlich mehr Fun während eines Kampfes.
So, mehr fällt mir grad net ein ^^
Posted 19 October 2006 - 11:50 AM

Personal opinions are supported by personal beliefs alone. Did you know my duck avatar makes me eviler than you?
Posted 19 October 2006 - 01:32 PM
Kelathin, on Oct 19 2006, 04:50 PM, said:
ich bin experte für google Deutsch. Also der erste satz soviel wie: Mein Deutsch ist schlecht, ich benutze einen Übersetzer. Im zweiten satz hat der übersetzer versagt.
Posted 19 October 2006 - 04:23 PM
Dathknight, on Oct 19 2006, 08:59 PM, said:
werden die kleinen raum-maps für eclipse und SSZ angepasst? da es ja einige maps gibt die selbst für nem normalen ISZ fast schon zu klein sind.
Die Frage kann ich dir mal beantworten, da sie schon so oft erwähnt wurde. Alle Raum und Boden Maps wurden überarbeitet. Es muss ja für 3 partein reichen
Aber Raziel stell die Frage trotzdem damit es bestätigung gibt.
Posted 20 October 2006 - 10:07 AM
@Raziel: wann werden die Frageng gestellt?
Ich habe noch welche die das Addon betreffen.
Kann man zu dritt die Multiplayer Galaktischen eroberung Spielen? Wenn ja wie ist es mit den schlachten gelöst? Wenn Nein warum nicht?
Kann man ein Skirmish gefecht mit allen Parteien gleichzeitig machen?
Wird die KI bezüglich des Addons verbessert/ komplett Renoviert?
Edit: Noch zwei Frage die mir soeben eingefallen ist.
Warum gibt es keine Diplomatie in EAW?
Wieso ist die Zeitspanne von EAW ausgerechnet zwischen Episode 3 und 4?
Edited by iceman775, 20 October 2006 - 04:55 PM.
Posted 21 October 2006 - 09:58 AM
Ich hab da mal ne frage ob es nämlich noch ein Addon geben wird würde mich nämlich echt Interissiren.
Posted 21 October 2006 - 04:08 PM
z.b. das man den einheiten befehlen kan in ne bestimmte richtung zu drehn und so zeug halt

SMG Beta Testerin
SMG Xml Puscherrin
Posted 21 October 2006 - 04:27 PM
2. ich will ne bessere KI!
3. ich will diplomatie!
4. ich MÖCHTE mehr karten für die galaktische eroberung und abwechslingsreichere missionen (nich auf die kampagne bezogen)
5. die jedis und siths sollten dynamischer sein beim kämpfen (was ich von yoda gesehen hab gefiel mir, obi-wan ist ungefähr so schnell wie ne 100 jahre alte weinbergschnecke^^)
ps.: at franz: foc??? hast du mal richtig ins forum geschaut?!?!?!?
Edited by Jimknopf15, 21 October 2006 - 04:28 PM.
Posted 21 October 2006 - 07:27 PM
Edited by iceman775, 21 October 2006 - 07:27 PM.
Posted 22 October 2006 - 07:25 AM
Suicide, on Oct 21 2006, 08:08 PM, said:
z.b. das man den einheiten befehlen kan in ne bestimmte richtung zu drehn und so zeug halt
das geht doch schon... du must nur wenn du das schiff wohin schickst die rechte maustaste gedrückt halten und bischen drehen, dann erschein ein pfeil und du kannst dir aussuchen wie das schiff da stehen soll...
Posted 22 October 2006 - 07:49 PM
Suicide, on Oct 21 2006, 09:08 PM, said:
Versteh ich jetzt nich..
Posted 23 October 2006 - 05:13 PM
Koloth, on Oct 22 2006, 11:49 PM, said:
es geht darum wierum ein schiff steht, das man einstellen kann ob das schif nun mit dem heck zum feind steht oder mit der seite etc... aber das geht ja schon lange als abgehakt^^
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users