Eine Lanze für Oetro
Started by -=Wolkendrache=-, Oct 30 2006 08:04 AM
8 replies to this topic
Posted 30 October 2006 - 08:04 AM
Also, ich mag Petro. Ich mag Ihre Arbeit, ich mag ihr Design, ich mag ihre Ideen und ich mag ihre Kommentare in den xml's.
Ich habe als original EAW und ich habe FOC. Beides teuer erkauft. Ich bin spiele beides regelmäßig und kann sagen: Klar gibt es Möglichkeiten zur Verbesserung, aber so wie es jetzt da steht, sieht es nicht schlechter aus, als alle anderen Spiele. Die Grafik ist gut gelungen, das Spielprinzip gibt einiges her und lässt Wünsche für Fortsetzungen offen. Ein gutes Ergebnis. Nichts ist perfekt. Auch nicht Petro.
Lucasarts, die sich jedes Model, jede Textur, jeden Text eines Planeten und jede SW Idee teuer bezahlen lassen und dann noch in die Entwicklung rein pfuschen, haben einiges zu Eurem gemecker und eurer kritik beigetragen. Nicht auf Petro schimpfen solange man nicht alle Hintergründe kennt.
Habt Ihr euch das Spiel gekauft ?
Spielt ihr es ?
Spielt ihr es immernoch ?
ja, wir haben es gekauft
ja, wir spielen es
ja wir spielen es immer noch
warum ? es ist shlecht. Die EInheiten sind scheisse programmiert und das Spiel ist total inballanced. ?????
MFG Wölkchen
Ich habe als original EAW und ich habe FOC. Beides teuer erkauft. Ich bin spiele beides regelmäßig und kann sagen: Klar gibt es Möglichkeiten zur Verbesserung, aber so wie es jetzt da steht, sieht es nicht schlechter aus, als alle anderen Spiele. Die Grafik ist gut gelungen, das Spielprinzip gibt einiges her und lässt Wünsche für Fortsetzungen offen. Ein gutes Ergebnis. Nichts ist perfekt. Auch nicht Petro.
Lucasarts, die sich jedes Model, jede Textur, jeden Text eines Planeten und jede SW Idee teuer bezahlen lassen und dann noch in die Entwicklung rein pfuschen, haben einiges zu Eurem gemecker und eurer kritik beigetragen. Nicht auf Petro schimpfen solange man nicht alle Hintergründe kennt.
Spielt ihr es ?
ja, wir haben es gekauft
ja, wir spielen es
warum ? es ist shlecht. Die EInheiten sind scheisse programmiert und das Spiel ist total inballanced. ?????
MFG Wölkchen
Posted 30 October 2006 - 12:15 PM
Da muss ich Wolkendrache recht geben
Ich Game seit 30 Jahren und ich kaufe ein Spiel nur wen es einen Editor hat. Warum?
Ich habe noch nie ein Game so gespielt wie es Programmiert wurde..halt eines gibt es und das ist EAW.
Selbst in der Originalfassung hat es meine Träume von einem Star Wars Game erfüllt. Klar Plus/Minus aber ich konnte meine Fantasie ausleben und das mit einem Original Spiel!
FOC kann ich leider noch nicht spielen weil es bei uns noch nicht erhältlich ist. Aber ich werde es mir Kaufen.
Mit den Steiner Modding Group Mods und eigenen XML äanderungen stehen nun was die umsetzung und die Optik anbelangt fast keine Wünsche mehr offen und ich kann meiner Fantasie freien lauf lassen. Dank der Arbeit von Petroglyph.
Jungs DANKE
Ich Game seit 30 Jahren und ich kaufe ein Spiel nur wen es einen Editor hat. Warum?
Ich habe noch nie ein Game so gespielt wie es Programmiert wurde..halt eines gibt es und das ist EAW.
Selbst in der Originalfassung hat es meine Träume von einem Star Wars Game erfüllt. Klar Plus/Minus aber ich konnte meine Fantasie ausleben und das mit einem Original Spiel!
FOC kann ich leider noch nicht spielen weil es bei uns noch nicht erhältlich ist. Aber ich werde es mir Kaufen.
Mit den Steiner Modding Group Mods und eigenen XML äanderungen stehen nun was die umsetzung und die Optik anbelangt fast keine Wünsche mehr offen und ich kann meiner Fantasie freien lauf lassen. Dank der Arbeit von Petroglyph.
Jungs DANKE

O my God.....HUB is back^^
Posted 30 October 2006 - 03:10 PM
-=Wolkendrache=-, on Oct 30 2006, 02:04 PM, said:
Spielt ihr es ?
ja, wir haben es gekauft
ja, wir spielen es
MFG Wölkchen
Spielt ihr es ?
ja, wir haben es gekauft
ja, wir spielen es
MFG Wölkchen
Kann ich nur zu stimmen. Mir geht es allgemein auf die Nerven wenn ich gemecker lese. Kretik ist ja gut da weis man an was man sich verbessern könnte. Aber diese andauernde nörgellei. Beispiel? Nagut ein satz denn man früher oft hörte: "Das Imperium ist zu stark, die Spawnen in den großkampfschiffen viel zu viele Einheiten." Jetz hört man: "Das Imperium ist viel zu schwach und kommt seinem film vorbild nicht nach, sie Spawnen zu wenige Einheiten den ein X-Wing geschwader ist einem Tie Geschader weit überlegen...."
Bei SAU 3 kann/konnte man das auch gut sehen. Andauernd wurden die SMG hochgelobt (jetzt auch noch) und gratuliert, als dann aber SAU 3 kam fing es wieder an. Hier ein BUG da ein Bug, das ist ja auch nicht schlim, es ist ja auch nur ein Mod, was dann aber in den Foren rumgemäckert wurde war größtenteils unter aller Sau^^.
Edited by iceman775, 30 October 2006 - 03:11 PM.
Posted 31 October 2006 - 04:54 AM
Ich hab mir "damals" EAW gekauft, weil ich schon seit langem SW interessiert bin.
Dadurch hab ich Raz kennengelernt und habe durch ihn die SMG und deren Mods entdeckt.
Und ja, ich spiele EAW noch, das Addon muss noch warten wegen Geldmangel.
Ich erwarte von den Programierern wenn sie Spiele programmieren Spieleversionen, die zu 95% Majorbugfrei sind. Wieso klappt es bei den Konsolen und bei PC Games nicht? Ist ein allgemeines Problem und nicht Petro spezifisch. Wofür gibt es denn die Betatester? Um einen von den Programmierern vorgegebenen Weg zu gehen? Das darf nicht sein, denn nicht jeder Spieler rennt gleich von a nach b. Es gibt auch die Spieler, die einen Zwischenstopp bei j machen um sich was anzuschauen oder einfach nur ein anderes Spielgefhl erleben wollen.
Petro hat seinen Job was EAW angeht gut gemacht, kleinigkeiten sind da immer zu verschmerzen.
Von Moddergruppen kann man nicht soviel erwarten, weil sie das ganze ja in ihrer Freizeit machen. Da kann man diese Erwartungen nicht haben. Es sind Freizeitler, da darf man dann schonmal etwas übersehen.
Die Modder, auch die SMG, machen einen guten job, weiter so jungs.
Dadurch hab ich Raz kennengelernt und habe durch ihn die SMG und deren Mods entdeckt.
Und ja, ich spiele EAW noch, das Addon muss noch warten wegen Geldmangel.
Ich erwarte von den Programierern wenn sie Spiele programmieren Spieleversionen, die zu 95% Majorbugfrei sind. Wieso klappt es bei den Konsolen und bei PC Games nicht? Ist ein allgemeines Problem und nicht Petro spezifisch. Wofür gibt es denn die Betatester? Um einen von den Programmierern vorgegebenen Weg zu gehen? Das darf nicht sein, denn nicht jeder Spieler rennt gleich von a nach b. Es gibt auch die Spieler, die einen Zwischenstopp bei j machen um sich was anzuschauen oder einfach nur ein anderes Spielgefhl erleben wollen.
Petro hat seinen Job was EAW angeht gut gemacht, kleinigkeiten sind da immer zu verschmerzen.
Von Moddergruppen kann man nicht soviel erwarten, weil sie das ganze ja in ihrer Freizeit machen. Da kann man diese Erwartungen nicht haben. Es sind Freizeitler, da darf man dann schonmal etwas übersehen.
Die Modder, auch die SMG, machen einen guten job, weiter so jungs.
Edited by erzwo, 31 October 2006 - 05:22 AM.
Posted 18 September 2007 - 07:16 PM
wahrscheinlich ist es einfacher ein game für eine Konsole zu machen als für den PC.
Bei der Konsole sind die Hardware teichen alle bekannt und müssen nur mit denen funktionieren...denk ich mal
Bei der Konsole sind die Hardware teichen alle bekannt und müssen nur mit denen funktionieren...denk ich mal

Posted 18 September 2007 - 08:41 PM
Also da glaube ich mal eher, dass es auf die Konsole ankommt. Wenn wir mal den Cell-Prozessor nehmen (der nicht nur Verwendung in der PS3 findet), dann ist er sehr schwierig zu programmieren. Wer wissen will wieso, der soll einfach fragen...
Aber ansonsten gefällt mir bisher alles einigermaßen von Petro. UaW scheint ja einiges anders/besser zu machen als EaW, auch wenn ich bisher nicht die Beta spielen kann.
Aber ansonsten gefällt mir bisher alles einigermaßen von Petro. UaW scheint ja einiges anders/besser zu machen als EaW, auch wenn ich bisher nicht die Beta spielen kann.
Posted 19 September 2007 - 05:37 AM
jo hab leider das gleiche Problem.....aber was ich gesehen habe bis jetzt gefällt

Posted 19 September 2007 - 08:06 AM
ich hab es gespielt^^ und mus sagen, das sich petro sehr viel mühe gegeben hat und das man das auch sieht... allein shcon bei dem gestalten der unterschiedlichen rassen sieht man das sich keine wie die andere spielen lässt...
Posted 19 September 2007 - 01:33 PM
? o man ich brauch unbedingt einen neuen Mainframe....

0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users