das die Masari die beste Rasse ist, würd ich so nicht unterschreiben
deren "Fahrzeuge" sehen sehr seltsam aus, das sind Streiwagen ähnliche Vehikel auf denen Soldaten mit fetter Wumme stehen. Wenn das wenigstens optisch etwas besser aussehen würde, aber die scheinen teilweise einfach in das Streitwagenmodell reingestzt worden zu sein, Füße ragen hier und da aus dem Modell...
Der helle und der dunkle Modus schein auch noch nicht richtig geballanced zu sein, ich spiel fast nur im dunklen Modus, im hellen gehen die viel zu schnell drauf, nur wenn ich mit Lufteinheiten angreifen möchte wechsele ich in den hellen Modus, da man ja dazu förmlich gezwungen wird wenn man mit Lufteinheiten vorgehen will.
Ansonsten sehe ich keine Vorteile im hellen modus, im dunklen Modus ist die Superwaffe wie ich finde viel stärker (großer Radius, feinde werden festgehalten und bei meinen Einheiten Regeneriert die dunklematerie Rüstung), die Luftabwehr ist ebenfalls effektiver und gebäude und Einheiten halten mehr aus, naja und die Wirbelattacke von Lord Charos ist auch viel nützlicher
ach und hat einer von euch schon mal die Seherin bauen können? zumindest in der Kampagne konnte ich im letzen Kampf keine bauen, bzw. das Bauicon war da und resourcen sowie Popcap wurden belegt, aber es kam keine Einheit raus.
Weis jetzt nicht wies im Skirmish ist, da spiele ich hauptsächlich mit den Novus