Get a Million Replies Reloadet
Posted 03 November 2006 - 04:24 PM
Wenn ihr euch mit anderen Unterhalten wollt oder einen Meinungs Austausch mit angemeldeten Usern haben wollt , ist das hier euer Topic !
Sinnloser Spamm / Beleidigungen ect an mich Melden ich geh dann mit der Baseball Keule drüber
Eigene Postings sind mit Aufsteigender Nummer zu benennen .
MFG Charette

Posted 03 November 2006 - 04:27 PM
schön, noch ein Topic zum Labern mehr^^ Langsam weiß ich nicht, wo ich mich mit wem unterhalten soll^^
Posted 03 November 2006 - 04:30 PM

Posted 03 November 2006 - 04:32 PM
Sprichst du da aus Erfahrung oder wie kommst du darauf?
Mal im Ernst, wenn sich das hier zu einem vernünftigen Topic entwickelt, würde es mich freuen und bin gespannt auf die Disku-Runde
Posted 03 November 2006 - 04:49 PM
gehen wir mit gutem Beispiel vorran.
wie wärs mit Suchtverhalten am PC?

O my God.....HUB is back^^
Posted 03 November 2006 - 04:55 PM
kenn ich nicht^^ Sucht und PC passen nicht zusammen. Oder kennst du jemanden, der süchtig nach Hardware-Komponenten ist?
Mich würde eher interessieren, was ihr von Vista haltet. Der komische Verein, scheint schon wieder den Bezug zur Realität verloren zu haben. Da ist doch Vista nur 10 Mal rektivierbar. Wie soll ich damit auskommen, wenn ich schon jedes Jahr min 2 Mal mein Windows neu machen muss...
Posted 03 November 2006 - 04:56 PM
Ist gerade bei MMORPG´s sehr ausgeprägt ...
Dark Age of Camelot hatte mich eine Zeit lang stark im Griff.
Vor der Arbeit früher aufgestanden um noch den einen oder anderen Mob umzuhauen damit der das ersehnte Item drom
In der Arbeit Templates ausgerechnet was die Rüstung angeht und Skillungen im Geiste durchgearbeitet
Nach der Arbeit nachhause und Flugs wieder ins PvP ...
Außnahme davon wenn Mythic wieder was neues rausgebracht hat um den Timesink beim Lvln zu erhöhen
Irgendwann mußte ich mal die Notbremse ziehen
Von so manchen WoWlern mal ganz zu schweigen ^^
Oh und Speedy ...
Es gibt sehr wohl Suchtverhalten bei PC Hardware :
Der Höher-Schneller-Leiser Trent ist ja gott sei dank wieder etwas mehr abgeflaut ,
aber gerade vor ein paar Jahren wo man im Jahr fast 2 CPU und 3 GPU generationen hatte war es manchmal schon sehr extrem was im Bekanntenkreis abging.

Posted 03 November 2006 - 05:14 PM
Ich hatte eine GPU/CPU immer so für min 2-3 Jahre. Es bringt ja auch nichts, wenn man die tollste und neuste Hardware hat, weil es kein Software gibt, die selbiges voll ausreizt. Ich habe noch mit einem P3 gespielt (+Vodoo3) als der P4/Athlon K7 schon längst zum Standard gehörte und konnte dennoch alles problemlos spielen.
Dahingehend sind Konsolen ganz praktisch. Eine Hardware für mehrere Jahr und mit den Jahren kommen immer grafisch bessere Spiele auf den Markt.
Edited by ^Speedy^, 03 November 2006 - 05:16 PM.
Posted 03 November 2006 - 05:21 PM
Ok ich meinet eigendlich den Suchtfaktor von Games, Surfen usw.
wie schnell geht es und man hängt nur noch an der Kiste.
Was macht Ihr als ausgleich?
Jetzt wo meine Kiste zu Hause den geist auf gegeben hat, hab ich aufeinmal mehr zeit als ich gebrauchen kann. Ok ich kann ja mal wieder ein Buch lesen....dumm nur nach 6 Stunden war das durch....
Die Landschaft und die Umgebung hab ich schon fast nicht mehr wahrgenommen. Und ich wohne in den Bergen an einem See und .....hab eine bessere hälfte....nur die macht zur Zeit auch eine IT Lehre und so spricht man schon wieder vom PC und seinen Teilchen...
Edited by HUB2006, 03 November 2006 - 05:25 PM.

Posted 03 November 2006 - 05:23 PM
Ich weiß Hub... war meinerseits auch nicht so ernst gemeint.
Als Ausgleich zum PC??? Ich studiere Informatik (reicht das?)^^
Nein, im ernst, ich lese recht viel... mitlerweile weiß ich nicht mehr, wo ich meine ganzen Bücher stapeln soll.
Posted 03 November 2006 - 05:28 PM
Jo bei mir siehts aus wie bei Speedy ...
Lesen (Battletech*seufz*/ShadowRun/DSA/Clancy ect.) und DvDs (hab Plasma TV ^^) wo ich eine Sammling habe , die sich mittlerweile mit einer Tankstellen Videothek messen kann

Posted 03 November 2006 - 05:31 PM
So muss dann mal wech... Vorlesung wartet. Ich schaue danach noch mal vorbei, aber nur kurz^^ Ich möchte dann nämlich auch nach Hause und mein WE genießen (mit nicht funktionsfähigem Laptop
Posted 03 November 2006 - 05:40 PM
@ speedy So wie ich unseren Onkel kenne wird er dich übers WE schon beschäftigen
Games, Bücher, Filme, TV, Tagträume, das sind alles Fantasien und Bilder.
Ist unser alltag schon so trist das wir uns die Freiheit in den Bildern holen?
Oder wächst allgemein der wunsch sich und seine Fantasien zu verwirklichen?
Ist jetzt übertzeichnet aber irgend wie hat das was von Matrix.
Wen die Fantasie zur Realität wird, was ist dan noch Real?
Ist unser sogenanntes Reales Leben, eine erzwungene Daseinsform um unsere Körper zu ernähren und ein paar Manager reicher zu machen?
Ist ein Manager Lohn von XXX Millionen Real, sind die Börsenkurse Real?
Irendwie verschwimmt die sogenannte Realität jeden Tag ein bischen mehr.
Edited by HUB2006, 03 November 2006 - 05:45 PM.

Posted 03 November 2006 - 05:46 PM
Och Hub , ich weiß nicht , aber wenn ein Buch gut geschrieben ist und die Atmosphäre , die Charaktere und deren Beweggründe gut rüberbringt ist es etwas anderes als "nur" Bilder
Dann entstehen Geschichten im Kopf
Außerdem glaub ich das es weniger mit dem "tristen" Leben zu tun hat , sondern einfach , das in diesen Bildern oder Geschichten am Ende doch alles gut wird.
Da findet selbst der schrägste Tropf seine Angebetete oder schaft es gegen das Böse zu bestehen , einfach weil er nicht weiß das er eigentlich untergehen müßte
Ich glaub von sowas träumt jeder gern am Abend bevor er am Morgen bei -4 Grad aufstehen und ich die Arbeit gehen muß .
Es basiert also eher auf dem Wunsch in uns , das wir irgendwann auch die Liebe unseres Lebens finden und gemeinsam bis zum Lebensabend allen unbillen des Lebens trotzen können.
Das mit den Reichen und Mächtigen ... naja es ist einfach eine andere Welt da oben und wenn ich Ehrlich bin , ich würde sojemand nur sehr ungerne sein. Ich mag es so wie ich bin auch wenns hier und da mal seeehr eng ist ^^

Posted 03 November 2006 - 06:06 PM
Ja mit bilder meine ich auch ganze geschichten, Träume
ich bin in eine "mächtigen" Familie hineingeboren und habe micht seit 40 Jahren dagegen gewehrt, Kontakte abgebrochen und den Staat auf trap gehallten und warum?
Ich kann nichts mit Koruption, hinterhältigen Spielchen und Filz anfangen.
Was ich da schon alles erlebt habe, was Menschen machen wen sie die Macht erlangen oder behalten wollen.
Mein Traum sieht anderst aus.
Und selbst jetzt wo ich an einer Maschine hänge die mich beatmet und ich nie sicher sein kann das ich den nächsten Morgen wieder wach werde..... sind mir SMG und die Member näher als meine eigene Familie...
Sie bekämpfen alles was nach Täume und Freiheit riechen tut.......also auch mich....
und ich hab zum Glück noch meinen Schatz und sie ist wirklich einer
Schrecklich?
Nein lieber krank und in der Engge als so wie meine Verwanten.....
Ok manchmal feh^lt mir die Familie auch aber meist nicht sehr lange
Zum Glück habe ich noch meinen Schatz und sie ist wirklich einer...
Träume, Bilder ,Wünsche, Realität sehen für jeden wahrscheinlich ein bisschen anderst aus.
Aus den Sehn"Süchten" entsehen Wünsche und aus den Wünschen Fantasien........
Ok neues Thema?
Edited by HUB2006, 03 November 2006 - 08:45 PM.

Posted 03 November 2006 - 07:14 PM
ICH!
Ich bin süchtig nach Hardwarekomponenten ^^
Hub, ich sag es mal so - Leute wie du sind selten geworden in diesen Tage, also solltest du ohne erlaubnis abnippeln oder sonnst was für käse produzieren - sie gewiss ich komm persönlich dich in den Hintern treten
Posted 03 November 2006 - 07:38 PM
Na endlich geht hier mal was los. Soviele Postings an einem Morgen, endlich merkt man das es Leute in der Comunity gibt.
Posted 03 November 2006 - 08:06 PM
ich wusste nicht, das Hub so tiefsinnig sein kann^^
Aber in Gewisser weise hat er recht... Die Realitäten und Wünsche/Vorstellungen der Menschen scheinen immer mehr einem gesamten zusammengeschmolzenen Gebilde zu werden. Irgendwann wird man sich vielleicht mal wirklich Fragen, was Realität und was Fantasie ist.
Posted 03 November 2006 - 08:18 PM
Naja ... sagen wirs so , wenn du Schmerz spürst und Blut schmeckst , dann war es keine Phantasie das dir einer grad auf´s Fressbrett geschlagen hat ^^

Posted 03 November 2006 - 08:38 PM
Das ist durch aus ein Argument, dem man zustimmen muss. Die Frage ist nur, ob diese Grenze immer bestehen bleibt.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users